Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   29.03.15 23:24
    ich find deinen Blog ech


http://myblog.de/wie-ich-will

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin eine 17 jährige mini Rebellin. Moral ist das wichtigste danach kommt Willenskraft. Wer nicht protestiert darf sich auch nicht leise bescheren, den leise zu sein bringt keinen nach vorne. *außer bei Streiks die darauf basieren* man muss nicht auf Demos gehen, sich nicht an einen Baum ketten, mann muss nur mal laut seine Meinung sagen. Denn würde das jeder machen wäre die Welt schon eine besser.

Alter: 19
 



Werbung



Blog

warum sollte man normal aussehen ?

Ich zieh an was ich will! Ich schminke mich wie ich will! Ich mache was ich will! Ich bin wer ich will!
22.3.15 21:11


Werbung


newtopia

Seid einigen Wochen läuft ja jetzt schon die Sendung Newtopia auf Sat. 1. 15 Menschen die eine kleine Welt nach ihren Wünschen aufbauen können. Ich glaub in dieser zeit bin ich nicht die einzige die sich überlegt wie es wohl wäre selbst einer der 15 zu sein. Wie wurde man sich einbringen können ? Wie würden deine Vorstellungen mit in die Gemeinschaft eingebaut? Und noch viel wichtiger wie würde deine perfekte Welt aussehen ? Wir Menschen wissen meist nur eine Sache WAS WIR NICHT WOLLEN ! Mein Newtopia würde wahrscheinlich so aussehen : Alle würden respektvoll und tolerant zueinander sein. Dinge wie Sexualität oder Hautfarbe würden keine Rolle spielen. Wohlstand ist zwar schön aber nicht das wichtigste. Tiere würden nicht gequält werden, nicht das alle wie ich vegetarisch leben müssten aber der Fleisch Konsum wäre deutlich geringer als in der heutigen normal Welt. Es würde kein Mobbing geben und jeder könnte sich auf jeden verlassen. Niemand würde wegen seiner Religion oder aus FUN töten. Alles in allem wäre mein Newtopia ein friedliches Stück Land wo niemand angst oder sorgen haben muss. Sagt mir doch in den kommis wie euer Newtopia aussehen würde
22.3.15 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung